Reichle Technologiezentrum gewinnt zwei Preise beim 14. SPE Automotive Award media & publications
Den zweiten Platz hat das Reichle Technologiezentrum in der Kategorie „Image- und Produktbroschüren“ für die Imagebroschüre „Revolution durch Lasertechnik“ belegt und den dritten Platz hat das Unternehmen in der Kategorie „Digitale Medien“ für den Produktfilm „Revolution durch Lasertechnik“ gewonnen.
Die ausgezeichneten Kommunikationsmittel entstanden im Herbst 2015 aufgrund eines bereits mehrfach ausgezeichneten neuen Technologieverfahrens. Sowohl das Design als auch die Texte und Umsetzung der Imagebroschüre entstanden komplett in Eigenregie bei Reichle. Auch die Konzeption des Films wurde bei Reichle entwickelt – umgesetzt hat ihn anschließend die Marke Netzfilm der Marschall Medien Gruppe GmbH. Da neue Werkstoffe und Produkte kommuniziert werden müssen, um auch eingesetzt zu werden, zeichnet der SPE Award neben innovativen und kreativen Lösungen im Fahrzeugbau auch die dazu notwendigen Kommunikationsmittel aus. In den vier Kategorien Image- und Produktanzeige, Image und Produktprospekt, Image- und Geschäftsbericht sowie digitale Medien wie Homepage oder elektronische Medien können Unternehmen, die sich mit Verfahren, Materialien und Kunststoffkomponenten befassen, ihre Kommunikationsmittel einreichen.
Werfen Sie hier einen Blick auf den ausgezeichneten Produktfilm: